,

Kinderauftritte in Schwabthal

Beim Tanztee, im Hotel “Sonnenblick”, fegten am Sonntag unsere Kindergruppen über die Bühne.
Zuerst füllten unsere Kleinsten im “Flower Power Look” die Tanzfläche. Nicht nur mit ihren bunten  Blumenkostümen und ihren süßen Lächeln, sondern auch mit perfekten Tanzschritten begeisterten sie das Publikum. Die gelungene Aufführung lies unsere Kleinsten ganz groß werden.
In der nächsten Tanzpause hüpften unsere 11-12 jährigen als Frösche über die Bühne. Auch sie durften nicht ohne Zugabe den Saal verlassen. Selbst die Trainerinnen waren überwältigt und froh, dass alles so prima geklappt hat und sich das lange Training bewährt hat.
Für beide Gruppe war es die Prämiere in diesem Fasching und nun folgen noch viele weitere Auftritte.[g-slider gid=”3093″ width=”100%” height=”55%”]