…angefangen am Samstag Abend:
Erster Auftrittsort war Schwabthal. Im Hotel “Sonnenblick” präsentierte die Maxigarde ihren Gardetanz und nach einer Umzieh-Pause auch ihren Showtanz, natürlich mit Zugabe.
Danach wurden alle Kostüme gepackt und verladen.
Durch Schneegestöber machten wir uns auf den Weg nach Zapfendorf. Dort wurden wir schon vom Publikum des Feuerwehrfaschings freudig erwartet. Die Mädels zeigten nochmal mit viel Power ihren Showtanz und durften erst nach einer Zugabe die Tanzfläche verlassen.

[g-slider gid=”2030″ width=”100%” height=”55%”]

…weiter ging es am Sonntag:
Sonntagmorgen wurde die Turnhalle in Zapfendorf bestuhlt, geschmückt und für den alljährlichen Kinderfasching der TSG vorbereitet. Am Nachmittag bei vollem Haus zeigten alle Gardegruppen ihre Tänze der Saison 2015 für die sie mit reichlich Applaus und Zugaberufen belohnt wurden. Mit Partymusik und Kinderbelustigung ging es auf der Tanzfläche ziemlich bunt zu. Kindertatoo-Malen und die Maskenprämierung durften nicht fehlen. Zwischenzeitlich konnten sich mutige Kinder melden um Witze zu erzählen, wofür sie mit Applaus und einen Eisgutschein belohnt wurden. Erwachsene und auch Kinder wurden mit Kaffee und Kuchen und deftigen Snacks bestens versorgt.
Vielen Dank an alle Helfer und für die Kuchenspenden!!
…so ging ein erfolgreiches Wochenende zu Ende!

[g-slider gid=”2026″ width=”100%” height=”55%”]