Und wieder einmal war es ein lustiges Treiben beim diesjährigen Kinderfasching der TSG Mädchengarde Zapfendorf e.V..

Viele kostümierte kleine und große Narren vergnügten sich bei Kaffee und Kuchen, fetziger Musik von DJ Dommäs und jede Menge Kinderspiele. Die Showeinlagen unserer Gardegruppen wurden mit viel Applaus und Zugabe-Rufen belohnt. Beim Spiel “Wer wird Millionär” konnten Kinder aus dem Publikum Ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen. Auch die Maskenprämierung war ein Höhepunkt des Nachmittags.
Doch was für einen Verein an solch einem Spektakel mit das Wichtigste ist, sind neben den vielen Besuchern die fleißigen Hände hinter den Kulissen. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei den Eltern, die uns alljährlich mit Kuchenspenden, sowie verschiedenen Arbeiten vor und während der Veranstaltung unterstützen. Auch ein Dankeschön an die Mitglieder des Vereins, welche die restlich anfallenden Tätigkeiten stets gut meistern.

[g-gallery gid=”1705″ random=”0″ watermark=”0″]