Kinderfasching 2014

Am 16.02.2014 findet in der Turnhalle Zapfendorf von 14.00 bis 18.00 Uhr unser Kinderfasching statt.   Jubel, Trubel, Heiterkeit - Hits für Kids - Spiele - Auftritte unserer Gardegruppen - Sektbar

Hochzeit von Kirstin und Kilian

Wir wünschen unserer Kirstin und ihrem Kilian alles, alles Gute zu ihrer Hochzeit! [g-gallery gid="1755" random="0" watermark="0"]

Trauung von Andrea und Armin

[su_note note_color="#e45252"] Wir wünschen unserer Andrea und ihren Armin alles, alles Gute zur standesamtlichen Trauung!![/su_note] Zu den Bildern... [g-gallery gid="1734" random="0" watermark="0"]
,

Neue Gruppeneinteilung

ab dem 08.März 2013 werden die verschiedenen Altersklassen in neue Gruppen eingeteilt! Die Trainingszeiten sind unter dem Menüpunkt -Gardegruppen- zu finden! Neuanmeldungen werden noch angenommen! Schreibt uns einfach unter Kontakt eine Nachricht…

Wieder online – wieder da!

Eigentlich hätte es es nicht gebraucht; die Tanzsportgruppe Mädchengarde Zapfendorf e.V. war schon "Online". 2011 wünschte sich die TSG Zapfendorf einen Internetauftritt. Ich entwarf und programmierte sehr gerne für die Kinder und Mädels…

Zapfendorfer Garde online

"Online" nennt sich der neue Auftritt der Mädchengarde Zapfendorf. Dabei haben sich die Verantwortlichen des Vereines nicht einen neuen Tanz einfallen lassen. Zum Osterfest 2011 startet die Tanzsportgruppe Mädchengarde Zapfendorf e.V. diesmal…