Unser Gardekasino wird Renoviert!
Heute ging es endlich los, die Renovierung unseres Gardekasinos.
Vor bestimmt 15 Jahren haben die Wände im Kasino zum letzten Mal frische Farbe gesehen und durch den Umbau der Schule wurden die Räume auch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb ist es an der Zeit unsere Umkleide- und Kostümräume zu renovieren.
So ging es heute um 9.00 Uhr los, mit ausräumen, aussortieren, verpacken und entsorgen. Dank vieler fleißiger Damenhände war sehr schnell ausgeräumt und die Männer konnten die schweren Möbelteile, die vielen 48 Stufen, runter schleppen und gleich mit dem von der Gemeinde zu Verfügung gestellten Auto zum entsorgen fahren. Nach einer kleinen Stärkung wurden die ersten Malerarbeiten gleich erledigt und der neue Fußbodenbelag gekauft und hochgetragen. Danke an alle die heute so fleißig mitgeholfen haben.

[g-gallery gid=”1633″ random=”0″ watermark=”0″]