Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27.02.2015 stand neben dem Bericht der Abteilung und des Kassiers, als wichtiger Punkt die Neuwahlen an. Schnell kam die Versammlung zu einem Wahlergebnis. Für den neu zu besetzenden Posten des 1. Vorstand wurde Thomas Köhlerschmidt gewählt, der sich im Anschluss für das entgegen gebrachte Vertrauen bedankte und auf eine gute Zusammenarbeit hofft. 2. Vorstand bleibt Kirstin Hoh, Kassier weiter hin Rosemarie Kropp und das Amt des Schriftführers bleibt besetzt von Diana Helmreich.
Als Dank und Anerkennung für die vertrauensvolle und überaus zufrieden stellende Tätigkeit des 1. Vorstands, seit der Gründung der TSG Mädchengarde Zapfendorf e.V., bedankte sich die Vorstandschaft bei Steffen Paulik und ernannte ihn zum Ehrenvorsitzenden.
Mit Steffen Paulik erlebte die Mädchengarde viele schöne Jubiläumsfeste, Kinderfaschinge und Vereinsausflüge. Mit großem Beifall zeigten die Mädchen ihre Dankbarkeit.
Über die Zusage von Steffen Paulik weiterhin das Amt des “Vereinskoch” beim Zeltlager zu übernehmen waren alle begeistert.